2019 gewann der Wahl-Kölner Ingo Schröder den begehrten 1. Platz beim Jungmakler Award. Nicht ohne Grund: Sein Unternehmen, die maiwerk Finanzpartner GmbH, hat sich in nur wenigen Jahren als feste und kreative Größe in der Landschaft der Honorarberatung einen Namen gemacht. Neben ihm ergänzen bei maiwerk noch René Lehre und Marciano Koslowski das Trio, dessen beraterischer Fokus vornehmlich in Geldanlage und Vermögensaufbau liegt.

In dieser Podcast-Folge sprechen wir mit Ingo über seinen bisherigen Werdegang, die Herausforderungen und Chancen in der Honorarberatung, über seine Wunsch- und Zielkunden und über die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Und wir erfahren, was es mit seiner Finanzakademie (für Kunden, wohlgemerkt) so auf sich hat. Lieben Dank an Ingo für das tolle Gespräch, bei dem wir Euch nun in der Hörfassung viel Freude wünschen.

Bildnachweis: © Ingo Schröder / maiwerk

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sport & Sponsoring

Über Uns

Über 100 Jahre Ideal