In der Versicherungswelt ist Joachim Haid beileibe kein Unbekannter. Vor allem seine Expertise in der Altersvorsorge, speziell zum Thema Riester-Rente, hat ihm in zahllosen Vorträgen und Workshops den Titel “Riester-Papst” eingebracht. Auch heute noch ist er in dem Segment unterwegs, aber seit Kurzem wandelt – oder besser: läuft – der sympathische Münchener auf noch ganz anderen Pfaden. Und das beruflich wie privat: Mit seinem neuen Label Paleomental engagiert er sich als Gesundheits- und Ernährungscoach. Und das gerade in der Branche mehr als erfolgreich.

Wie es dazu kam, was ihn persönlich antreibt, was das Ganze mit Zucker zu tun hat und wohin die Reise noch gehen soll, das erzählt er uns in unserem Podcast-Interview. Und er berichtet natürlich auch über seine Anfänge in der Branche als Versicherungsmakler in den 90er Jahren, wie er sich seinen ersten eigenen Bestand aufbaute warum er die Versicherungwirtschaft quasi “mit der Muttermilch aufgesogen” hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und wer sich näher über Joachim und PaleoMental informieren möchte – hier geht ess weiter: https://paleomental.de/ 

Titelbild: © NewFinance

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sport & Sponsoring

Über Uns

Über 100 Jahre Ideal